Das Unternehmen - Bausparen für alle

Direkt zum Seiteninhalt
Das Unternehmen
Das Unternehmen
Unseren  Kunden verhelfen wir die ageros zu mehr Geld, durch die  Beantragung ihrer Zulage beim Arbeitgeber. Dies ermöglichen wir durch  das perfekte Zusammenspiel aus jahrelangen Erfahrungen, innovativen  Ideen und einem starken Teamgeist.

Denn jedes Jahr verschenken tausende Arbeitnehmer bares Geld, sei es  auf Grund von mangelnden Informationen seitens des Arbeitgebers oder  auch der komplizierte und langwierige Beantragungsprozess für die  Kunden.

Deshalb  haben wir es uns zur Aufgabe gemacht unseren Kunden durch Aufklärung  und ein vereinfachtes Beantragungsverfahren zu ihrer Zulage zu  verhelfen. Durch einen unserer Förderberater wird dem Kunden an einem  vom Ihm gewünschten Ort bei der Beantragung geholfen. Wir sind der  festen überzeugen, dass die Beantragung der Zulage nicht mehr lästig,  zeitaufwendig und ungemütlich sein sollte.

Denn JEDER hat ein Recht auf Geld, was ihm zu steht.

Die individuellen Wünschen, Sorgen und Probleme des Kunden liegen  unserem Team mit nun mehr als 15 Jahren Erfahrung sehr am Herzen.
Made with WebSite X5
Sed consequat, leo eget bibendum sodales, augue velit cursus nunc.
Zurück zum Seiteninhalt